Loading...

Dolfin watching Trips

Veli Lošinj, Adria, Kroatien

Die Grossen Tümmler vor Lošinj sind die bekanntesten Delfine der Adria, da sie schon etwa 3 Jahrzehnte untersucht werden. Sie leben ihr ganzes Leben in der Kvarner Bucht, so dass die Wissenschaftler jeden Delfin beim Namen kennen. Die Delfinpopulation vor Lošinj ist relativ klein und wird auf eine Zahl von etwa 180 Tieren geschätzt. Die ältesten Delfine vor Lošinj, Vivian, Tac und Mida, sind über 30 Jahre alt!

Erfahrene Skipper und das Wissen unserer Wissenschaftler garantieren Ihnen ein einzigartiges Erlebnis!

Nutzen Sie Ihren freien Eintritt in das “Lošinj marine education centre” nach dem Ausflug und erfahren Sie mehr über diese faszinierenden Tiere.

Preise anzeigenWas Sie erwartetReservierung

Kontaktieren Sie uns für das Beste

Erfahrung Dolfin watching Trips mit Blue World

Was unsere Gäste sagen

Es war eine fantastischer Ausflug, den ich nie wieder vergessen werde! Für mich als Hobbyfotograf war es das erste Mal, das ich die Möglichkeit hatte Fotos von diesen grossartigen Tieren in ihrer natürlichen Umgebung machen. Und ich hoffe ich werde wieder eine Chance bekommen mit meiner Kamera rauszufahren und Bilder zu schiessen! Ich kann diese Ausflüge wärmstens für jedermann empfehlen – ausserdem möchte ich erwähnen, dass die Guides sehr darauf achten, die Tiere nicht zu stören -tierfreundlicher Tourismus wie man ihn sich nur wünschen kann! Vielen Dank für die tolle Zeit und unvergessliche Momente.

Martina H., Österreich

Ich hatte gerade eine wunderbare Bootsfahrt um die Delfine in der Nähe von Veli Losinj zu sehen. Angehängt ist ein kurzes Video das den Tanz dieser eleganten Tiere im Meer zeigt! Die Organisation Blue World in Veli Losinj organisiert als einzige Delphin Watching Touren mit der Garantie Delfine zu sehen in diesem Gebiet. Wenn es nicht möglich sein sollte – wie es der Fall bei meiner ersten Reise war – bekommen Sie die Möglichkeit, eine andere Tour ohne zusätzliche Gebühren zu bekommen. Ich hatte die Chance am nächsten Tag und es war überwältigend! Vielen Dank an Blue World und den tollen Skipper!

Robert P., Wiener Neustadt, Österreich

Loading...

Dolphin Watching Adriatic

LOŠINJ ISLAND, CROATIA

Bottlenose dolphins of Lošinj are the most famous Adriatic dolphins as they have been researched for almost three decades. They spend their entire life in the Kvarnerić area so researchers know them by name. The Lošinj dolphin community is relatively small, and the estimated number is around 180 individuals. The oldest dolphins of Lošinj, like Vivian, Tac and Mida are over 30 years old!

Experienced skippers with extensive knowledge of the area and intimate insights on individual dolphins guarantee a unique experience!

After the trip, you are granted free entrance to the Lošinj Marine Education Centre where you can learn more about these fascinating animals.

View PricesWhat To ExpectBook Now

CONTACT US FOR THE BEST

experience Dolphin watching with Blue World

What our guests are saying

It was a fantastic trip that I will always remember! For me as a hobby photographer it was the first time being able to take pictures of those great animals in their natural environment. And I hope to have another change one time to get out there with my camera to do some more pics! I can highly recoment these tours to everybody – and also to mention that the guides are taking care not to disturb the animals, animal-friendly tourism at it’s best! Thank you for the great time and unforgettable moments.

Martina H., Austria

I just had a wonderful boat trip to see the dolphins near Veli Losinj. You find attached a short video of a part of these elegant animals dancing in the sea! The Blue-World Organisation in Veli Losinj is the only one to arrange dolphin watch tours in this area with the garantee to see dolphins. When it should not be possible – like it was the case with my first trip – you get the possibility to join an other tour without additional fees to see the dolphins. I had the chance the next day and it was overwhelming! housand thanks to the Blue World Organisation and the nice skipper!

Robert P., Wiener Neustadt, Austria